1:1-Begleitung für Unternehmer*innen (6 Monate)


Du bist Solo-Unternehmer*in und mehr offline als online mit einer Dienstleistung oder einem Produkt, auf die die Welt gewartet hat, unterwegs?

Du hast schon gegründet, Dein Business- und Finanzierungsplan steht soweit, Du fühlst Dich jetzt aber allein auf weiter Flur, Familie und Freunde sind von Deiner Idee vielleicht wenig begeistert oder wollen Dir Deinen großen Traum sogar ausreden?

Du hättest gern jemanden, der bedingungslos an Dich und Dein Potenzial glaubt, einen Sparringspartner, der Dich voranbringt?

 

 -  Ich bin an Deiner Seite und gebe Dir Motivation, Fokus und Struktur, trete Dir sanft in den Allerwertesten, damit Du an Deinen Business-Zielen dran bleibst, nehme Dir die Zweifel und teile meine Erfahrungen, die ich in mittlerweile 13 Jahren Selbstständigkeit gemacht habe, und mein Netzwerk mit Dir. Ich stelle Dir hilfreiche und unterstützende Unterlagen und Dokumente zur Verfügung, auf die Du jederzeit Zugriff hast. Darüber hinaus achte ich mit Dir zusammen darauf, dass Du in Deiner Kraft bleibst, Stichwort Work-Life-Balance, arbeite mit Dir an hinderlichen Glaubenssätzen und erarbeite neue, förderliche mit Dir, so dass Du Dich auch persönlich entwickeln und wachsen kannst.

 

- Falls Du Bedarf hast, entwickle ich mit Dir auch Deinen Business- und Finanzierungsplan oder neue Angebotsideen weiter.

 

- Der Preis beträgt 1.947,- Euro inkl. Mehrwertsteuer (= 1.636,13 netto). Darin sind enthalten:

 

  • 6 Termine á 90 Minuten persönliches Coaching mit mir (1x im Monat) als Online-Meeting, an der frischen Luft als Walk-and-Talk oder als Verabredung zum Lunch
  • Ich bin jederzeit zwischendurch per Telefon/Messenger/E-Mail erreichbar, falls die Hütte brennt ;-), Du auch vor kleineren Herausforderungen oder vor Entscheidungen stehst, die Du nicht allein treffen möchtest etc.
  •  monatliche Zahlung á 347,- Euro inkl. Mehrwertsteuer (= 291,60 Euro netto) ist möglich

Wir starten mit einem kostenlosen Orientierungsgespräch (ca. 30 Minuten), um zu schauen, ob es mit einer Zusammenarbeit passen würde.

 

Für die Vereinbarung eines Termins erreichst Du mich telefonisch unter +49 175 69 66 918 oder per E-mail unter

info@anja-rauch.de.