Jahresbegleitung Business-Einzelcoaching


Du bist angestellt, magst eigentlich Deinen Job, bist aber häufig mit Herausforderungen konfrontiert und weißt nicht mehr, ob Du noch an der richtigen Stelle bist? Oder Du möchtest Dich beruflich umorientieren, weißt aber nicht, auf welcher Stelle Du zukünftig Deine Stärken und Talente einbringen kannst?

 

- Wir klären die zentrale Frage, wie Arbeit für Dich sein muss, damit es Dir gut geht.

 

- Wir arbeiten heraus, welche Deine Fähigkeiten sind, wo Deine Leidenschaften und Interessen liegen, welche Vision Du für Deinen Beruf hast, was Dich motiviert und was Deine Werte sind.

 

- Ich bin an Deiner Seite und gebe Dir Motivation, Fokus und Struktur, trete Dir sanft in den Allerwertesten, damit Du an Deinen Zielen dran bleibst, die wir zusammen erarbeiten. Darüber hinaus achte ich mit Dir zusammen darauf, dass Du in Deiner Kraft bleibst, Stichwort Work-Life-Balance, arbeite mit Dir an hinderlichen Glaubenssätzen und erarbeite neue, förderliche mit Dir. Zusätzlich unterstütze ich Dich dabei, mit Konflikten im Arbeitsleben gut umzugehen und eine gute Kommunikation mit Kolleg*innen und Vorgesetzten zu finden.

 

- Der Preis beträgt 2.897,- Euro inkl. Mehrwertsteuer (entspricht ca. 241,- Euro/Monat). Darin sind enthalten:

  • 12 Termine á 90 Minuten persönliches Coaching mit mir (1x im Monat) als Online-Meeting, an der frischen Luft als Walk-and-Talk oder, wenn es wieder unkompliziert geht, als Verabredung zum Lunch
  • Ich bin jederzeit zwischendurch per Telefon/Messenger/E-Mail erreichbar, falls die Hütte brennt ;-), Du auch vor kleineren Herausforderungen oder vor Entscheidungen stehst, die Du nicht allein treffen möchtest etc.
  • Ratenzahlung ist möglich

Wir starten mit einem kostenlosen Orientierungsgespräch (ca. 30 Minuten), um zu schauen, ob es mit einer Zusammenarbeit passen würde.

 

Für die Vereinbarung eines Termins erreichst Du mich telefonisch unter +49 175 69 66 918 oder per E-mail unter

info@anja-rauch.de.