Download
9 Tipps, die Deine Kommunikation verbessern
Ich stelle Dir hier 9 Möglichkeiten aus meiner Erfahrung vor, die Dir helfen sollen, Deine Kommunikation in eine konstruktive Richtung zu lenken.
9 Tipps, die Deine Kommunikation verbess
Adobe Acrobat Dokument 546.2 KB
Download
Tipps gegen Mogler
In diesem im "tennismagazin" veröffentlichten Artikel findest Du Tipps, wie Du Dich verhalten kannst, wenn der Gegner versucht, sich auf dem Platz einen Vorteil zu verschaffen. Konfliktcoaching am praktischen Beispiel.
tennismagazin_Tipps gegen Mogler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Kommunikationstipps für Vielbegabte (Scanner)
Swipe File_Ideenhelden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.1 KB
Download
Was Konflikte mit Dankbarkeit zu tun haben
In diesem Gemeinschafts-e-Book findest Du einen Artikel von mir über den Zusammenhang von Konflikten und Dankbarkeit, auch wenn das für Dich vielleicht erstmal unmöglich klingt ;-).
eBook-Dankbarkeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 333.5 KB
Download
Artikel in der "Main Post" zum Projekt "Radverkehrskonzept für die Stadt Schweinfurt"
Ein Bericht über die am 18.10.18 stattgefundenen Veranstaltung über eine Bürgerbeteiligung an der Entwicklung eines Radverkehrskonzeptes für Schweinfurt mit meiner Beteiligung als Moderatorin.
2018-10-21 - MainPost; Das Wort hatten d
Adobe Acrobat Dokument 106.0 KB