Life-Coaching:

 

Liebe Anja, ich möchte dir mal danke sagen! Ich kam die letzten zwei Mal in einer wirklich gedrückten Stimmung zum Coaching, und du hast mich total aufgebaut! Danke!

                                                                                                                                                                   Steffi Sch.

 

Business-Coaching:

 

                                                                                                                                                                       Annika G.

Bei der Suche nach einem beruflichen Neustart hatte ich zwar eine Idee, aber die Umsetzung gelang nicht. Mit Hilfe des professionellen Coachings bei Frau Rauch gelang es die Stärken für das neue Berufsfeld herauszuarbeiten. Das erste Vorstellungsgespräch führte direkt zu einer Einstellung beim neuen Arbeitgeber. Vielen Dank.

                                                                                                                                                                      Andreas G.

 

Anlass des Coachings war für mich die Suche nach einem neuen Job. Ich hatte gerade mehrere erfolglose Vorstellungs-gespräche hinter mir und wollte wissen, was ich ändern kann. Mit Anja habe ich dann erst einmal meine Situation analysiert und herausgefunden, was ich wirklich will. Durch ihre herzliche und zugewandte Art habe ich mich sofort wohl gefühlt und hatte den Eindruck, dass sie genau versteht, wovon ich spreche. Mithilfe ihrer Fragen, ihrem Feedback und ihren Coaching-Tools wurde ich nach und nach selbstbewusster und sicherer. Auf meine Bewerbungsanschreiben, die Anja durchgesehen und zusammen mit mir verbessert hat, habe ich mittlerweile deutlich mehr positive Rückmeldungen als früher. In mein nächstes Vorstellungsgespräch gehe ich mit einem viel besseren Gefühl und weiß, dass ich mich völlig anders präsentieren werde als vor dem Coaching. Vielen, vielen Dank, Anja!

                                                                                                                                                                           Kerstin G.

 

PS: Kerstin hat mittlerweile ihren alten, toxischen Arbeitsplatz verlassen und eine Tätigkeit gefunden, bei der sie sich viel erfüllter und wohler fühlt :-).