Annika G.

Anlass des Coachings war für mich die Suche nach einem neuen Job. Ich hatte gerade mehrere erfolglose Vorstellungs-gespräche hinter mir und wollte wissen, was ich ändern kann. Mit Anja habe ich dann erst einmal meine Situation analysiert und herausgefunden, was ich wirklich will. Durch ihre herzliche und zugewandte Art habe ich mich sofort wohl gefühlt und hatte den Eindruck, dass sie genau versteht, wovon ich spreche. Mithilfe ihrer Fragen, ihrem Feedback und ihren Coaching-Tools wurde ich nach und nach selbstbewusster und sicherer. Auf meine Bewerbungsanschreiben, die Anja durchgesehen und zusammen mit mir verbessert hat, habe ich mittlerweile deutlich mehr positive Rückmeldungen als früher. In mein nächstes Vorstellungsgespräch gehe ich mit einem viel besseren Gefühl und weiß, dass ich mich völlig anders präsentieren werde als vor dem Coaching. Vielen, vielen Dank, Anja!

                                                                                                                                                                           Kerstin G.

 

PS: Kerstin hat mittlerweile ihren alten, toxischen Arbeitsplatz verlassen und eine Tätigkeit gefunden, bei der sie sich viel erfüllter und wohler fühlt :-).

Liebe Anja, ich möchte dir mal danke sagen! Ich kam die letzten zwei Mal in einer wirklich gedrückten Stimmung zum Coaching, und du hast mich total aufgebaut! Danke!

                                                                                                                                                                              Steffi Sch.

 

Bei der Suche nach einem beruflichen Neustart hatte ich zwar eine Idee, aber die Umsetzung gelang nicht. Mit Hilfe des professionellen Coachings bei Frau Rauch gelang es die Stärken für das neue Berufsfeld herauszuarbeiten. Das erste Vorstellungsgespräch führte direkt zu einer Einstellung beim neuen Arbeitgeber. Vielen Dank.

                                                                                                                                                                              Andreas G.

Ich kann Anja`s Coaching wärmstens empfehlen. Anja ist analytisch, emphatisch und unterstützend in beruflichen Fragen. Anja hat mir hervorragende Tipps gegeben, wie ich mich selbständig machen kann, und mich ermutigt, weiterzumachen.

                                                                                                                                                                           Heidi V.

Das Online-Coaching mit Anja Rauch hat meine Erwartungen positiv übertroffen. Ich wurde vom ersten Moment an sehr angenehm "abgeholt" und durch das Coaching geführt. Im Vordergrund stand die Optimierung meines Businessplans. Hier gelang es ihr mit viel Kompetenz und Weitsicht die entscheidenden verbessungsbedürftigen Stellen zu erkennen, ohne meinen Entwurf dabei zu entfremden. Das Ergebnis war die wohl beste fertige Version meines Entwurfes, den ich mir hätte vorstellen können. Ich fühlte mich rundum wohl, gut beraten und bin froh, dieses Coaching Anja gewählt zu haben. Somit hat sie meine absoluteEmpfehlung.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Thomas G.

Ich möchte Ihnen danken, dass Sie meine Idee gedanklich mitgetragen und weiter entwickelt haben. Unsere Zusammenarbeit hat mir einen besonderen Rahmen geboten, den ich als sehr konstruktiv erlebt habe. Sie sind auf meine spontanen Anliegen und Ideen emphatisch und wertungsfrei eingegangen, um mir jeweils professionell bei einer sinnvollen Lösung zu helfen. Ich hab mich gut begleitet gefühlt! Besten Dank!

                                                                                                                                                                               Andrea R.