Online-Gruppen-Programm für Solo-Unternehmer:innen (6 Monate)

Die meisten Solo-Unternehmer:innen, die ihr Business allein führen, haben anfangs niemanden, an den sie sich wenden können. Sie brauchen jemanden, der sie mit Erfahrung und erprobten Strategien unterstützt und im Idealfall andere Selbstständige, mit denen sie sich austauschen und sich gegenseitig inspirieren können. Das hätte ich mir damals vor 14 Jahren zu Beginn meiner Unternehmertätigkeit sehr gewünscht. Ich war allein auf weiter Flur, in meiner Familie die erste Unternehmerin und fühlte mich ziemlich überfordert und unverstanden. Zwischenzeitlich kamen mir auch öfter Zweifel, ob das eine so gute Entscheidung war, und ich musste mich mit Dingen herumschlagen, die mir unbekannt und unbequem waren.

 

Die schlechte Nachricht: Situationen, in denen ich mich überfordert fühlte, kehr(t)en auch später immer wieder zurück, nur der Anstrich der Herausforderungen änderte sich.

Die gute Nachricht: ich habe diese Situationen bewältigt (und tue es immer noch), sonst wäre ich nicht mehr hier :-). Das ging nur mit Unterstützung von außen. Anfangs glaubte ich, wenn ich alle Freebies, kostenlose Workshops, Masterclasses und Webinare, die ich so mitgenommen hatte, durcharbeite, wird sich der Erfolg schon einstellen. Tatsache war, dass ich nur wenige überhaupt durchgearbeitet hatte und danach auch nur Mini-Schritte voran gekommen war. Erst in dem Moment, in dem ich die Mentorin, die am besten zu mir passte, gebucht hatte, stellte sich der dauerhafte Erfolg ein.

 

Willst Du das auch? Dann hast Du jetzt am Montag Vormittag eine Verabredung! Wir treffen uns am 1. und 3. Montag im Monat um 10 Uhr online auf Zoom für ca. 1 bis 1,5 Stunden (je nachdem, wie groß die Gruppe gerade ist). Du schickst mir bis zum Freitag davor Dein Anliegen, das wir in der Session dann besprechen. Um in eine Selbstständigkeit zu wachsen, die Dich finanziell trägt, benötigst Du ein anderes Mindset als die Du gestartet bist. Wir besprechen zwar ganz praktische Dinge, es geht aber auch um die Transformation von Gedanken, die Dich davon abhalten, voran zu kommen.

 

Es treffen sich immer die passenden Menschen, so dass Du auch von den Fragen der Anderen profitierst, falls Dir gerade keine einfallen oder Du Dich nicht traust, sie vor Anderen zu teilen. Zusätzlich gibt es eine Gruppe auf Telegram, in der Du jederzeit Deine Fragen stellen und Dir Energie holen kannst. Das Ganze ist flexibel: wenn wir feststellen, dass die Gruppe z.B. noch etwas Input zu einem bestimmten Thema benötigt, mache ich dazu gern einen Workshop. Im Vordergrund steht das, was Du und die Gruppe brauchen. Es ist eine Mischung aus 1:1-Coaching, Mastermind und Workshops.

 

Du bekommst hier zwei großartige Dinge auf einmal - mich als Mentorin und maximal 7 weitere Jung-Unternehmer:innen, die das gleiche Ziel haben wie Du: Sicherheit, dass Du auf dem richtigen Weg bist, Freude und Spaß am Business, Dranbleiben, die Gewissheit, dass Du mit Deinen Challenges nicht allein bist und natürlich auch finanzielles Wachstum in Deinem Traumberuf. Du hast Dich schließlich sehr mutig für die Selbstständigkeit entschieden, um das zu tun, was Dir am meisten am Herzen liegt!

 

Du bekommst außerdem:

- meine Energie (und davon habe ich als manifestierender Generator laut Human Design ziemlich viel!)

- Leichtigkeit und Humor und gleichzeitig das Gefühl, dass Du mit Deinen Herausforderungen ernst genommen wirst

- Authentizität

- Klarheit: ich spreche Dinge an, die Dir unangenehm sein könnten, Dich aber voran bringen

- jede Menge Wertschätzung, von mir und von der Gruppe

 

Fakten:

 

- Wir führen vorab ein kostenloses Orientierungsgespräch, um zu schauen, ob es mit Dir, der Gruppe und mir passt.

- Dauer 6 Monate (verlängerbar)

- 2 Sessions pro Monat á 1 bis 1,5 Stunde

- Telegram-Gruppe, die 24/7 geöffnet ist

- eine Aufzeichnung der Sessions

- ein Einstieg ist regelmäßig möglich

- Preis 1.797,- inkl. MWSt., Ratenzahlung ist möglich