Steh Deinen Mann, steh Deine Frau - der E-mail-Kurs zum Sponsorenkongress 2021

Wenn Dir das Interview mit mir beim Sponsorenkongress 2021 zum Thema "Steh Deinen Mann, steh Deine Frau - wie die Persönlichkeit Auswirkung auf das Sponsoring hat" gefallen hat und Du Dich und Deine Persönlichkeit und Dein Mindset noch besser kennen lernen möchtest, lade ich Dich zu meinem 7-tägigen kostenfreien E-mail-Kurs ab 06. November 2021 ein.

Du lernst dort,

  • wie Du Dich für jeden Moment des Tages optimal mental ausrichten kannst
  • wie Du Dir (Sponsoring-)Ziele setzt, die Du auch erreichst, und was Dein Warum damit zu tun hat
  • welche genialen Ausreden es gibt, um seine Ziele nicht zu erreichen, und wie Du es schaffst, sie zu erkennen
  • wie Du an Deinen Zielen dran bleibst
  • mentale Techniken, die Dir nicht nur beim Sponsoring helfen
  • welche Glaubenssätze es gibt, die Dich behindern und wie Du sie transformieren kannst
  • wie Du durch Persönlichkeitsentwicklung zum Konfliktlösungsexperten wirst

Der Kurs kostet Dich nichts, nur wenige Minuten Deiner Zeit täglich, und um es praktisch zu machen, habe ich auch ein paar kleine Übungen für Dich eingebaut, denn der Erfolg liegt im Tun!

 

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich gern unter dem folgenden Link für den Kurs an:

 

Ich bin mir sicher, dass Du etwas für Dich mitnehmen wirst, das Du sofort umsetzen kannst! Ich freue mich auf Dich!

 

Deine Anja